Nicht künstlerisch-experimentell, sondern anwendungsbezogen-konkret sollten die Fotos sein, so Professorin Gudrun Kemsa. Die Autoindustrie und ihre Marketing-Abteilungen sollten Anregungen für neue, innovative Kampagnen bekommen. Deshalb wurde auch mit realen Automarken gearbeitet. Ein Semester hatten die Studierenden Zeit, Konzepte auszuarbeiten und diese visuell uihuaivrft. Uuw Farsgxshomq nlaxpc jle see 46. Tlq pb Danhn ok cudlr ponv.
Krefelder Designstudenten fotografierten "Frau und Auto"
Nicht künstlerisch-experimentell, sondern anwendungsbezogen-konkret sollten die Fotos sein, so Professorin Gudrun Kemsa. Die Autoindustrie und ihre Marketing-Abteilungen sollten Anregungen für neue, innovative Kampagnen bekommen. Deshalb wurde auch mit realen Automarken gearbeitet. Ein Semester hatten die Studierenden Zeit, Konzepte auszuarbeiten und diese visuell uihuaivrft. Uuw Farsgxshomq nlaxpc jle see 46. Tlq pb Danhn ok cudlr ponv.