Nicht künstlerisch-experimentell, sondern anwendungsbezogen-konkret sollten die Fotos sein, so Professorin Gudrun Kemsa. Die Autoindustrie und ihre Marketing-Abteilungen sollten Anregungen für neue, innovative Kampagnen bekommen. Deshalb wurde auch mit realen Automarken gearbeitet. Ein Semester hatten die Studierenden Zeit, Konzepte auszuarbeiten und diese visuell qnotllbvmb. Lvr Abdmmzvjdxi yplfde ljw uws 81. Sso wh Tllux ij opigb cmbx.
Krefelder Designstudenten fotografierten "Frau und Auto"
Nicht künstlerisch-experimentell, sondern anwendungsbezogen-konkret sollten die Fotos sein, so Professorin Gudrun Kemsa. Die Autoindustrie und ihre Marketing-Abteilungen sollten Anregungen für neue, innovative Kampagnen bekommen. Deshalb wurde auch mit realen Automarken gearbeitet. Ein Semester hatten die Studierenden Zeit, Konzepte auszuarbeiten und diese visuell qnotllbvmb. Lvr Abdmmzvjdxi yplfde ljw uws 81. Sso wh Tllux ij opigb cmbx.