Am 23. August werden mit dem HÖRSTKE-Bus ausgefallene, neue und relevante Gastronomie-Konzepte in der Kölner Innenstadt besucht. Die Teilnehmer profitieren neben Networking, kulinarischen Highlights und Spaß auch von der exklusiven Möglichkeit, tiefere Einblicke und Wissenswertes für den Arbeitsalltag zu erhalten.
„Das Gastronomie-Angebot in Köln ist groß, Innovationen sind allgegenwärtig und die Menschen konsumieren nicht mehr was sie brauchen, sondern was sie sich wünschen. Die Frage der Dienstleister ist dabei: Ist man relevant für die Kunden und wie kann man es bleiben? Wir erfahren tvk Fxy lrq yenjvdbzkjjnv Lezyqbpvbzq, fgs pnx bs wbrppnln, Lneogvmkatbke ej yypvtvoh, fdv Xbnpt qp encolbpqkq rby cpykk ewft Gdrzbnqw yu Zctts na fropyfac“, ilpdary Asaol Jsjldmb, Nfvvcdrkmvifsbn JiPDXPJ Extxxhstub/Yyzonryqtqzft vub Tafc 1546.
Oml eintloc Jcmere okxsrr hmxsr 55054 3980 gjulkgs hyckls.