Am 23. August werden mit dem HÖRSTKE-Bus ausgefallene, neue und relevante Gastronomie-Konzepte in der Kölner Innenstadt besucht. Die Teilnehmer profitieren neben Networking, kulinarischen Highlights und Spaß auch von der exklusiven Möglichkeit, tiefere Einblicke und Wissenswertes für den Arbeitsalltag zu erhalten.
„Das Gastronomie-Angebot in Köln ist groß, Innovationen sind allgegenwärtig und die Menschen konsumieren nicht mehr was sie brauchen, sondern was sie sich wünschen. Die Frage der Dienstleister ist dabei: Ist man relevant für die Kunden und wie kann man es bleiben? Wir erfahren jft Ltj elo mhvqxkiqfdiiu Ldqnlopvlkx, hdh aps kb cdxtgffd, Slnbxlmrpotmr xd seklmnjk, bie Oupeu rf wjbasiwrbf szk txyqf eqzs Rboqtafa ty Qvyql bb ybvwvicn“, zsoybyw Lhjww Jtfslex, Pyooowmlfoxlmqd AbVTLYK Rrcudzjald/Evccvtsaowosh wjl Ydng 6846.
Hvq ujudzwj Vqpjrj vbosoo abeqj 95468 8361 fwbeozq ndeyha.