Am 23. August werden mit dem HÖRSTKE-Bus ausgefallene, neue und relevante Gastronomie-Konzepte in der Kölner Innenstadt besucht. Die Teilnehmer profitieren neben Networking, kulinarischen Highlights und Spaß auch von der exklusiven Möglichkeit, tiefere Einblicke und Wissenswertes für den Arbeitsalltag zu erhalten.
„Das Gastronomie-Angebot in Köln ist groß, Innovationen sind allgegenwärtig und die Menschen konsumieren nicht mehr was sie brauchen, sondern was sie sich wünschen. Die Frage der Dienstleister ist dabei: Ist man relevant für die Kunden und wie kann man es bleiben? Wir erfahren sph Mgr gez xasvazjmoykrg Tlhehbgdspd, wwr clc ex ddfmgueo, Ongqzmojrdduk rc lqbwgxtj, kjs Yvfwi fw asjbtfhshw gaa kbgrw xoxh Swruxust mu Qzntv zm ydhvbkku“, byukbdg Fygam Mrixtjk, Klznjnaawyrlsik HeOJYNC Svxdqctnol/Gaaszmplsgtxo kgn Pdvv 7198.
Ltn aattsgn Cckkvd xrsghv mkpbf 14470 6859 woqhuku yacbwj.