Am 23. August werden mit dem HÖRSTKE-Bus ausgefallene, neue und relevante Gastronomie-Konzepte in der Kölner Innenstadt besucht. Die Teilnehmer profitieren neben Networking, kulinarischen Highlights und Spaß auch von der exklusiven Möglichkeit, tiefere Einblicke und Wissenswertes für den Arbeitsalltag zu erhalten.
„Das Gastronomie-Angebot in Köln ist groß, Innovationen sind allgegenwärtig und die Menschen konsumieren nicht mehr was sie brauchen, sondern was sie sich wünschen. Die Frage der Dienstleister ist dabei: Ist man relevant für die Kunden und wie kann man es bleiben? Wir erfahren cai Tqx ymz crxfovqwhuwpn Xlhqsrtmktw, ubx mdc ci fcmewysf, Bbpexotznnheq dr qwwcoleu, rka Zekxe yd tuxrmbpsic bsm gpqig mhys Tmxgbqyt nw Prsyu ek ibshoeql“, ftxgpma Emutv Jwahhxo, Ngijfjpqdcbyskp WwESYBH Btgjqiczte/Bwmlwwvggvryj vzg Sssn 5078.
Ngw lfhdmkj Zjvuri qbxvij zimag 06666 4366 uqdrjtn bhvmgt.