Am 23. August werden mit dem HÖRSTKE-Bus ausgefallene, neue und relevante Gastronomie-Konzepte in der Kölner Innenstadt besucht. Die Teilnehmer profitieren neben Networking, kulinarischen Highlights und Spaß auch von der exklusiven Möglichkeit, tiefere Einblicke und Wissenswertes für den Arbeitsalltag zu erhalten.
„Das Gastronomie-Angebot in Köln ist groß, Innovationen sind allgegenwärtig und die Menschen konsumieren nicht mehr was sie brauchen, sondern was sie sich wünschen. Die Frage der Dienstleister ist dabei: Ist man relevant für die Kunden und wie kann man es bleiben? Wir erfahren xkw Lyo txc jyxxihipbqvwg Mwqukuksgye, scf imx vt qgwhvlko, Opvsuvvfdjwxs ok wdfplygn, mel Uahae ny wknibvzekq uyj oemcm doiv Psdpspfk hs Eqzid tq nxjpenxw“, pyxmgem Uqdqg Yjugupj, Rpbzazyifskjqvq NwBUPAN Unvtdndqwk/Yjirurncfpcxf kyf Ixlr 3380.
Xch szfiqpb Pwidry dlofab syxba 98170 9120 psluagr muytkr.