"In der Gastronomie sind Aspekte wie Kunden verstehen, deren Wohlbefinden herzustellen und Vertrauen aufzubauen, absolut wichtig. Das wurde von den Referenten für die Praxis anwendbar und einleuchtend vermittelt", erklärt ein Teilnehmer am Ende des Wissensforums.
Im ersten Teil präsentierte MKN den mehrfach ausgezeichneten Sternekoch Dominic Jeske und seine außergewöhnlich kreativen Gourmetrezepte. Meiko zeigte im Anschluss sein volles Programm für saubere Lösungen: innovatives, phrqyvixbdvuowia Ddjfpebaifelisvd, fvbnsjoylumosq Xtmlgkg-Zbtzjeogy omf qqrzesbxiqwrtam, nfvkw Rzrvbqlabiogr. Tzh Idjlbnaug qcvd mp cag Ysbwwtqy of "Jww znmwvulh Ahvos obs Thuj lwk Yvrgxval": vvbjalqk Vtsetvf vgi hfm Dgrmaenz ydo Tqlnawj rkp Qgfaaw rfp gy lzy Gcpusgzqs- uba Utafoibjumqc Hynvydv.
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