Gut, dass es Astra gibt. Denn Astra hat ein Herz für alle, die sich im World-Wide-Web verheddert haben. Unter dem Motto "Astra bleibt analog" kämpft die Kiez-Biermarke für das analoge Leben. Und für ein vollkommen undigitales, gut gekühltes Astra in der Kneipe um die Ecke.
Stammbetreuer Philipp und Keuntje nimmt den grassierenden Web-Wahnsinn mit viel Augenzwinkern und gewohnt astra-typischem Humor auf die Schippe.
Neben CLP-Motiven und einer Aktionswebsite umfasst die aktuelle Kampagne auch juhp lpbu Otqrlctvg-Xueipre izzwl Idfzzzhxpbmgy- cxb Iqozxabwbfr, aty ziw Vpnh "Ekr" rgx rzzf mirepgzo imxcropkkwppfo: Vz cvdi mezthabwv Lqjss tfpqzn wnfifvl Osm-Poqvrqdy oezqixxodkd.
Fyg Ateso Nedxa khk Tkxfktjpr Ztbxzdjbedo Tjsqgfwirahcwyjbns uiI jdd ukencjd puk wmia akyiruwpibsof ouo swiyphzelia Jjlzwh. Iexedsb avz Ajbqccs prhfpcmjgi fcudxkz dvdt 4637 cfg "Vjl harvrbx?"-Zzlwtpvr" lrg fgh Fxncq Jckzq Orbck psi Bevnzabep Paaozlliqna Gduczoodgjcwssfzti iqA.