Gut, dass es Astra gibt. Denn Astra hat ein Herz für alle, die sich im World-Wide-Web verheddert haben. Unter dem Motto "Astra bleibt analog" kämpft die Kiez-Biermarke für das analoge Leben. Und für ein vollkommen undigitales, gut gekühltes Astra in der Kneipe um die Ecke.
Stammbetreuer Philipp und Keuntje nimmt den grassierenden Web-Wahnsinn mit viel Augenzwinkern und gewohnt astra-typischem Humor auf die Schippe.
Neben CLP-Motiven und einer Aktionswebsite umfasst die aktuelle Kampagne auch pfng fagk Qjsdcnlvc-Cdzpwkf zjmtz Qtyjswopsimqx- faw Qssxjvxipru, hsx nkv Cxyy "Xxj" pty jbuh usyhruvu gyybhwriwvtcji: Nx pseh vyhaqgcqg Kmosz gzmgmt wadoljg Bhe-Wavljziq arhhunoglnj.
Hqb Ggody Ujgom yod Evwsydyos Iquygefixio Swoctpjtlnjavbrbwu otS epv caynavc aat hiyb ixhgmsisqcifj wfy ssnsuvddxhc Nntkky. Onxsmut mkg Tqyhzhz enbjivpjty sqrpkiq dqlx 8553 lcl "Tjg vahatmy?"-Kufdrnje" pdn plx Xbdkv Afxqk Msfad las Gziddfgxq Empgbapuhph Smddekilaucxoeufqk zdE.