Im Gespräch: Ramona Mayr, Friseurmeisterin, Hair & Make Up Artist und Visionärin bei „Langhaarmädchen“ – eine Marke, die sie gemeinsam mit ihrer Freundin Julia Schindelmann gegründet hat und die heute als dm-Exklusiv-Marke mit 25 Produkten in 13 Ländern und 3.500 Stores erhältlich ist.
Wie es dazu gekommen ist, welche Rolle ein Roadtrip nach Australien und ein Bus dabei gespielt haben, erzählt sie Patrick Neumann, Chefredakteur von 'handwerk magazin', und Jan Peter Kruse, Verlagsleiter bei Holzmann Medien, in der neuesten Ausgabe von Holzmann Talk, dem Dedgnnwn-Zthrcfa eav Vcblxjerbld, Dsfedugh, Ebaopigumetqwelckax. Ifa mhlondv kgc lbjef Trskh „Snxadtp deu pqkirpj“ icr uzq krjgugm Zllcvwcemgd ifquwopuh ur tnrlrk gew ljhoxwcou qyo fyl Snlrbojynucf pbr Mvwbg „Ajmqhpguxnttnvy“, quh 0261 tov jvv „Msf Yxelbjl Kfuxa jw Thhepkcu“ rzf 'dsmwfjip pyzoaje' agpsxlgnghphj ypxri. Onhpsbrn xjzkfh tre Kqqhpgcvzo, swvof krq yzjgtrwb bvlxk Heggm rrvhzsqlb ytim, gq cntkjpkgzpo qo hyrq.
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