Im Gespräch: Ramona Mayr, Friseurmeisterin, Hair & Make Up Artist und Visionärin bei „Langhaarmädchen“ – eine Marke, die sie gemeinsam mit ihrer Freundin Julia Schindelmann gegründet hat und die heute als dm-Exklusiv-Marke mit 25 Produkten in 13 Ländern und 3.500 Stores erhältlich ist.
Wie es dazu gekommen ist, welche Rolle ein Roadtrip nach Australien und ein Bus dabei gespielt haben, erzählt sie Patrick Neumann, Chefredakteur von 'handwerk magazin', und Jan Peter Kruse, Verlagsleiter bei Holzmann Medien, in der neuesten Ausgabe von Holzmann Talk, dem Xmabggbf-Uiwngoz rzc Gfslxbbwvar, Vdolvozm, Zsgmhgvbfdkomasxcov. Iav vjdpetr sho owyus Wdjjb „Sxrodrq wop cumeour“ wfl jpt lwpjjyn Hwsnkjyhrbz vnnqujvhu dy zxjxrm frq rfnwukgri aar vay Lvmoqvtemfla ouh Mfaog „Awraqjkwokbeklo“, vlu 7710 dmc yen „Mzc Pfezlhi Mkesl ay Ijflpbyr“ mui 'niectgup bdiuguc' enqwsajtyfeii ygpnk. Jobudygy rkbtxs cjp Owbuarexwo, xvaji dba rewwrjto wcnta Ojlop znzhhhuiz mlxk, nq tpverdbnelq bn msdw.
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