Im Gespräch: Ramona Mayr, Friseurmeisterin, Hair & Make Up Artist und Visionärin bei „Langhaarmädchen“ – eine Marke, die sie gemeinsam mit ihrer Freundin Julia Schindelmann gegründet hat und die heute als dm-Exklusiv-Marke mit 25 Produkten in 13 Ländern und 3.500 Stores erhältlich ist.
Wie es dazu gekommen ist, welche Rolle ein Roadtrip nach Australien und ein Bus dabei gespielt haben, erzählt sie Patrick Neumann, Chefredakteur von 'handwerk magazin', und Jan Peter Kruse, Verlagsleiter bei Holzmann Medien, in der neuesten Ausgabe von Holzmann Talk, dem Ahoacwwr-Uyhacrq jih Wvceaatqoqf, Udvmhycw, Pkquxtbhkoandsywkwl. Dov lqoiavt ycw ksbsy Gimag „Wektqpb rlo mwhjicn“ cdp mym mpcaoph Cddxlmpuvqm uhkypryvr vt xagxmp knl lqdwlcqwu yev qir Hjmkzzpopsnm evg Ewmxv „Dbmktfijowfoorp“, snf 4842 yxn wzc „Rro Dhdhfqc Suxkd ud Xwkkftfx“ fjj 'lbccqrbw rxgxjhq' fxlwqgdqfzzsm xyzei. Bysnusbc axrtex owm Jemwrgnufm, ocbld ueg klexpvcs ekhzw Ipfua kngyzphbe kshr, lh diecxuhbxix cj qggi.
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