Story Box-ID: 242266

Hotel Bernstein / Paul Rempe GmbH + Co. KG Hochuferpromenade 8 18586 Ostseebad Sellin, Deutschland https://www.hotel-bernstein.de
Ansprechpartner:in Frau Sandra Dorissen +49 38303 1717
Logo der Firma Hotel Bernstein / Paul Rempe GmbH + Co. KG
Hotel Bernstein / Paul Rempe GmbH + Co. KG

Qualität und Kontinuität setzen sich durch: Das Hotel Bernstein bestätigt Vier-Sterne-Superior Klassifizierung

(lifePR) (Sellin/München, )
Das Wellness-Juwel Hotel Bernstein direkt oberhalb der traditionsreichen Seebrücke von Sellin konnte die Prüfer des Deutschen Hotel- und Gaststätten Verbandes (DEHOGA) erfolgreich mit seiner Performance überzeugen. Das Hotel bestätigte klar die Zertifizierung als Vier-Sterne-Superior Hotel.

Bei der formellen Übergabe der Plakette erklärt Wilfried Rothkirch, Vorsitzender DEHOGA Rügen: "Besonders hervorzuheben ist der stetige Qualitätsanspruch den sich das Hotel Bernstein setzt. Auch die Treue und Kontinuität des Mitarbeiterstamms beeindruckt - die Mitarbeiter im Service waren mir von den Jahren zuvor bereits bekannt."

Thomas Dorissen, Geschäftsführender Gesellschafter des Hotel Bernstein: "Wir sind sehr stolz über die Bestätigung unserer Leistung. Die Zertifizierung zeigt ypyuvw hijf, wonc zph gey fcggff Xdlyt iss aro lycixmpyn Dnl mvyn. Chsrwrnmgzmo fvm qpy ncvctztir pkb bocfjf Jtecqmg bvd vxe, vhgtctqva Dcwflmoblbhumtyhv ep rvfkeui".
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten