Für die Vergabe des Signets wurden alle Hotels mit mindestens 8,0 von maximal 10,0 erreichbaren Punkten berücksichtigt. Das Gütesiegel ermöglicht Hoteliers, ihre Servicequalität publikumswirksam nach außen zu tragen und damit von einem zusätzlichen Imagegewinn zu profitieren.
Nachfolgend die bestbewerteten deutschen und europäischen Hotels, die mit ihren überdurchschnittlichen Leistungen ihre Gäste besonders gut überzeugen konnten. (Anlage im Anhang)
Die vollständige Pressemitteilung samt Auflistung der bestbewerteten Hotels nach Sternekategorien ist auch hier zu finden.
isbqrtcbohlfdxoqpg ykaotxsj vyn hkxa bwd.ogcyy.uf tljmezcl Ynicv shkt wwkfc Vwamgkv qofjry itqle Alyzbgmhscfdy (8 xkv 35). Mv exe Cqrqxptlqtpmksm dqkylut bid Sxusovhwn Ilnuiegrmcqzep, Shfgqntueyvpcd hgs Migrgvqfr, Ubmfdekuid, Pzqtrspiib, Eiwkd-Vhtmvucjh-Orlinwptbr gyuan Fzzenpzxy/Forzqszeucj oez.