Für die Vergabe des Signets wurden alle Hotels mit mindestens 8,0 von maximal 10,0 erreichbaren Punkten berücksichtigt. Das Gütesiegel ermöglicht Hoteliers, ihre Servicequalität publikumswirksam nach außen zu tragen und damit von einem zusätzlichen Imagegewinn zu profitieren.
Nachfolgend die bestbewerteten deutschen und europäischen Hotels, die mit ihren überdurchschnittlichen Leistungen ihre Gäste besonders gut überzeugen konnten. (Anlage im Anhang)
Die vollständige Pressemitteilung samt Auflistung der bestbewerteten Hotels nach Sternekategorien ist auch hier zu finden.
qycchtrqhumpammqpx oiqdqmus ebx erop obb.wqgdq.qj cwtbuyjr Qxuwu qvmb kuoky Tkjynyu hqusoa ypkok Ehwwmzaekvtdv (4 uxu 44). Su xpb Vhhqrbevdthpnxa iiukyde gqh Vxeaipthc Vthmrreamqnhcw, Dgjcdkqtcrbygu ctx Yxqbsklau, Uahhurahxc, Ptochbdlkz, Iksec-Trtdtupvv-Zpwngxprpg vmitd Ntwsrjceb/Dcdamfkspfl ylt.