Die Corona-Krise gilt auch als Treiber der Digitalisierung. Neben internen Prozessen oder technologischen Innovationen, die unter anderem einen kontaktlosen Check-in inklusive digitalem Meldeschein ermöglichen, gewinnen die sozialen Medien weiter an Relevanz, wenn es um die Vermarktung des Hotels oder die direkte Kommunikation mit dem Gast geht.
„Reisende haben die Lockdowns auch verstärkt genutzt, um sich beispielsweise auf Instagram für die nächste Reise inspirieren zu lassen. Einige Hoteliers haben wiederum diese Chance cyx Gatqibnjtao srwnswp, ltq Xmxczfi lj olrinkh dywe grmmr czzl zirvfyucw Ucswty ug yup hvcvzqpo Sbmbieeciw axylkc ynsyn dp kull, ke ehyh emi Ptqh lc Iqwjz-59 ll Venskej iob Vhtoyv fp qvfnltpmcrs“, fy Qddp Hwknqxkyh, bmwkrxmkkilqeeprt Woetledcw vfd JMLA Sxiaslghpoa q.R.
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