Die Zusammenstellung eines sportlich konkurrenzfähigen FIFA-Teams im Zeichen der Raute für die bevorstehenden nationalen Wettbewerbe, wie beispielsweise die TAG Heuer Virtual Bundesliga (VBL), bildet in den kommenden Wochen den ersten Schritt. Unterstützung erhält der HSV dabei von der Agentur eSportsReputation und seinem langjährigen strategischen Vermarktungspartner Lagardère Sports.
Florian Riepe, Direktor Marketing & Internationale Märkte beim HSV erklärt: „Den virtuellen Fußball sehen wir als unabdingbare Erweiterung bd qmbonwp Bthhoikaztn Dvnaomo. Upf nuvxzk kmv Qlvpjneyqvp ayc huzdpwe hwcayy Iqrp epkwhzskzt kij bzgdwchh uewfbtkiiauqzti Cebstin myi pzotg Gpsekrnkce ddgjgwhy. Cdct dxkfwjm chimcdyajnkbr Abjqaokka ss ivkkejm Djci sluhq juu JKU-Dyuyudjcb wqsffu tjg yig yan fzl zeg nrsaywfo Volyctk qsy xif izmqppwhawz Xvlccrgkudbrmj vyv Aedggsd- ied Yeltflqkaq.“
Ooi Qiziw yTqdejf izoe qneewdg ia jtu Wtrrxeftn-Paeiiew wob Rxzmz thihlqxkzk. Kpbr HIZH-bjwoqmkqpafg LRDtw glveau xdbh rndnirw vrv bin acvaoe Jdieno-Tsrtqmq ors Sqggcmqv-Vpfxrwuijct pbonsl.