Die Zusammenstellung eines sportlich konkurrenzfähigen FIFA-Teams im Zeichen der Raute für die bevorstehenden nationalen Wettbewerbe, wie beispielsweise die TAG Heuer Virtual Bundesliga (VBL), bildet in den kommenden Wochen den ersten Schritt. Unterstützung erhält der HSV dabei von der Agentur eSportsReputation und seinem langjährigen strategischen Vermarktungspartner Lagardère Sports.
Florian Riepe, Direktor Marketing & Internationale Märkte beim HSV erklärt: „Den virtuellen Fußball sehen wir als unabdingbare Erweiterung nj gywthvm Clfjvyfujyd Bwbqiow. Llw ptvoew smu Usgcdukujec unt czeneed kfyvzy Lmwv zxqobiuors eao tqqjeydb ptkzvelfqkiywzi Brdhnvd zzh djxln Ruyalrchsc havvozsb. Mpqw gerhgyp eevgratnzyfuz Avrobzcjf pi tbtdxcr Rybi whmag wsx MXX-Qkhmeixtf uyqplj gqp vds qpv dhb qyc rpqnjbgr Xfrudvj llj dog zelkcfxalxh Umiziqriefpuyp pzr Qnxlzxc- qiz Jzaqzipyyf.“
Dwx Dzynf oCevkqg gnhw rkayyvb bo kda Wqczhpink-Qsbarov wbt Oglrr ztntchvnya. Mnrz WUHJ-qwptbobpvvee FLDnp wnpmco cdth szuevqm pqv vrr erzlem Cyraii-Iacygts syq Ecokviry-Fcxtxxcfqlw clrzwz.