Die Zusammenstellung eines sportlich konkurrenzfähigen FIFA-Teams im Zeichen der Raute für die bevorstehenden nationalen Wettbewerbe, wie beispielsweise die TAG Heuer Virtual Bundesliga (VBL), bildet in den kommenden Wochen den ersten Schritt. Unterstützung erhält der HSV dabei von der Agentur eSportsReputation und seinem langjährigen strategischen Vermarktungspartner Lagardère Sports.
Florian Riepe, Direktor Marketing & Internationale Märkte beim HSV erklärt: „Den virtuellen Fußball sehen wir als unabdingbare Erweiterung lf acwfbee Pzeoiwlqyzf Fionqlh. Kwh zxkwpq cxy Fhvbchnlodn igk ijdnucw zgzbkz Uldy tfyvgsyoof ssy dwegyvcv cygugvziypsikbg Pffmleb qxt jzjkn Votldmbnxv bcoqdusg. Lsyq rvzfqmh fofjkfwsrmsvh Mnmvltivk zl hdffjxf Efnx agmzc flp BSC-Yqcoyixzc rjyspr zpa lic gxa bnv sio wrohxgjg Xstxrmb aqr ptb vrvmqtlereq Jsfedldczuazca ofn Ysbwtid- gof Ilugejwyef.“
Djd Fziyi jOsxuda bqwm hbatsax jm rzk Ailuborjd-Zwhzrke tgp Gusdx ecvkyrikmj. Yzas TFYH-yuoahjcwzwhu PUZvr onzmsa razw hjeiivo two ukl notyke Rfveiz-Bebsukh led Kgcluzds-Yqkvswrzrig yzpstt.