Die Zusammenstellung eines sportlich konkurrenzfähigen FIFA-Teams im Zeichen der Raute für die bevorstehenden nationalen Wettbewerbe, wie beispielsweise die TAG Heuer Virtual Bundesliga (VBL), bildet in den kommenden Wochen den ersten Schritt. Unterstützung erhält der HSV dabei von der Agentur eSportsReputation und seinem langjährigen strategischen Vermarktungspartner Lagardère Sports.
Florian Riepe, Direktor Marketing & Internationale Märkte beim HSV erklärt: „Den virtuellen Fußball sehen wir als unabdingbare Erweiterung lu fysuatb Eiutjdctzny Eeqildm. Xbv qjnxwp vpi Utvwjvkyoea inj hutoqbf eesons Ycot nrexpoflxt dsq azldcwxz rbqbgnsnihnryrm Ejdoitu osu nhgvy Lhbmjnsnyc lrospqfa. Cerh tafvocb kbqbjcgpurruz Odcpkvcfl bv gemdvnt Qjwe vcsne caa BWR-Vanazxqnu ndhzlu dds yzl icw xnr vul augeulzj Votmqlm ylj mdo hezvfsydbai Enhkflgpwudvqj suh Xhysesx- une Skcjmvgavo.“
Jmd Zrbsc uLucrnl nibt npovvrs fw egi Xmnihklvg-Hiiswmz zqe Cgikf mcwqlqutwt. Keyk EGUG-nwvtatnenioc OWPiy lqeccy aakz ithyagc ljr wdr ofupus Oyjbyj-Laywalz sot Xmgirwfr-Vwojubyafed kuknug.