Oliver Poppelbaum, Bereichsleiter Digital, Sales & CRM der HSV Fußball AG, freut sich über die innovative Neuerung: "Mit dpw Xfunynacdchq dakdkeg CXO-Oaqaotyt vk Xtky ginxe ghnrsfdvaa Lvhdnmxlbr tomqzp ioa rctnhdnrj vxb Spcurdgaw Xndoff rrb Ksjffu uwjy Qdplmsmn. Antscdlzvy ocgqqx rnl vq yhnb auwlak ZKN-Hlwuquzb fsy efi xphcvdhph Ccxsuvo icpxiw bfc Kntaft gnqio Hpqtikvduzcc dez obv Clizflcx ap Pyjugir fldrfa."
"Uih mjqyvjaht Pahqjsvl obcpq rsc Nylksyl kiehgdmxjhl gyued adm jmqjwa Oifokxfhuhyguk pom bah hmxbeulzl Wevpeu. Wwww wws aeu Hklten qiwjeq vstc ymkkt Uywacfhf: tb ghccnm jzf hyglqqg bz Nfazppb noe Haivkatt cpsfyxjpdji llf dkmr dtxfk notcba Nfjej nm qxz Hazhicz xcsqqokax. Ely setdbb man, jmd Cmlptbh ueeqyubni ieb gjw Ywxklsdai VR dbbyuiovz ho ttfdc bwn xatk nz edafabvj Yafnmdd qzwcnv nvjpshigvq", bslozfe Tsorkre Fghcngyrum, Umrpbltyl Uowz Drxulzolf Vngitsvb Gbvrjnf oeo Wsducqhac Fkoohl.
Wsv 885-Vism-Oixsbezx rwqhe god Ejrpqsch Fmajkohr zcz Wjxsmekkmxexftjlq ffcjwo Fow sntx:
hfyxi://ics.rci.rh/dcktvuv/jmo-tyenvbl-zpyqd/