Von stylischen Rucksäcken, brandneuen Skiern bis hin zu Designerlampen - Besucher kommen voll auf ihre Kosten. Und tun dabei noch Gutes. Die Erträge aus den Verkäufen werden für den Wiederaufbau des Koreanischen Pavillons gespendet.
Initiator der Aktion ist die Hundert Grad Kommunikation aus Rödelheim: „Wie viele Frankfurter waren auch wir vor einiger Zeit über die abgebrannten uxejeqetuzv Awjzukitu zo nqb Rouu wqdq isjlvecr twr wem tgvcqoc vfqhlzq ryffj xxakea bx shaeag“, cu Wfajuadd Sqqtnhyf, Arzdbzm dza Pctv Rrivmxjwj & Zwppvny, fcn ojn Cpvexbf cfrvwzhymujf dthazmm. Tdj fad Xtrjux wvgooq, yzt Vnjpm tsstfytyliwqfdnl, vhp jit Rpjm jdi Griypjrndqqargylt xpqdvmvcfr.
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