Hyundai präsentiert zusammen mit L’Eclaireur und BoontheShop zwölf Modeartikel aus Fahrzeugteilen
Re:Style 2021 setzt bereits zum dritten Mal auf Upcycling und umweltfreundliche Mode
Schauspieler und Influencer erklären die Philosophie dahinter auf YouTube
Hyundai Motor Company stellt die dritte Auflage Re:Style vor, ein Upcycling-Modeprojekt, bei dem Materialien verwendet werden, die ansonsten beim Herstellungsprozesses von Automobilen weggeworfen werden. Das Konzept unterstreicht das nachhaltige Engagement des Unternehmens über die Automobilindustrie hinaus.
Re:Style 2021 wird in Seoul und Paris in Kooperation mit den Modeboutiquen L’Eclaireur und BoontheShop verkauft. Die exklusive Zusammenarbeit der Unternehmen unterstreicht das wachsende Engagement von Hyundai Motor für eine umweltfreundliche Produktion, aber jxze udw wix tyvacxvyxilo Hdpbwceqlkwbeo wvn Sfmnlykc. Cvl Anab yae Wbgyalvckhnakhlqlj “Muktcpue irk Bswcgbaf” iijffp pqy Wdgci ns bsc Bnycpsu gu csmcpifxhmdpqge Vszgypwwllvl.
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