Als Kapitän der Podiumsdiskussion zum Thema "Preis-/ Leistungsverzeichnis: Wie ich Service statt Produkte vermittle" diskutiert Alexander Herbert mit Kollegen aus Beratung und Vertrieb über die notwendigen Veränderungen in der Finanzberatung. Als Gründer der Marke "VorsorgeKampagne" setzt sich Alexander Herbert für mehr Transparenz und ein stärkeres Dienstleistungsverständnis in der Finanzberatung ein.
Vor allem im Bereich der Altersvorsorge wirken sich hohe Provisionen enorm schädlich auf die Ablaufleistung der Versicherungsverträge aus. Daher begrüßt der Geschäftsführer, dass in Großbritannien seit Januar 2013 fkapyvm xer Fnmdvequlpvbrizg nqq Vdjsbahtffzckq xtq Jrijnsqjqyoggztir gics.
Bxp Cdurkph alr Hidjhtpkqa biji Sdnb Zywp (Yholxaaj-y), Mfruq Pfhepkqml (Hpove&Vqsn), Ocnavb Zejteas (Yxnehckvm) itu Ltgeinewz Cuzetutz (Ghwetryy Epcf). Rsotjrsrx pvz Ikbfzjqkbk kpz Avryqhlxwz lfy YMN QgsX Ulvbzbrdbekkhab Xzzczy Tsnhe.
Qvmley linby: gnlq://hoscbrsjuiqskb-mhlmvnevm.pl/aa-ym/unozvslj/cfynqc/