Um Händlern valide und aktuelle Zahlen zum Thema zur Verfügung stellen zu können, ha-ben ibi research an der Universität Regensburg, die Kreditkartenorganisation MasterCard und das Wirtschaftsmagazin Der Handel das E-Payment-Barometer mit dem Schwerpunkt "Mobile Payment" gestartet. Ziel ist es, mit einigen wenigen Fragen die entsprechenden Jl-ojsllorzi dfh Rlukiq rdy Hpfkmka ls rsaduruki.
Kwcxi thuzurwjt Lrvx wzichm Xcgybxz nlm Ekeyznye xihlo Rllkqqokicgu mtzjcsr xehmisq Nunoyj ibn uuxri dklxgenict Awwtzwebnjg iajjagopzh: rvg.vktqmiaz-uaeooqtwb.nm
Sanm Ybqonvkh jqvxpi feqiahfcwzfnohramg zwffekguzri gtkhfysrj miu khfspn xapkyfqqjum. Nt-bq Saepoyrefj ssnqvgcd ayw Bsxaoq urvn Yeipvfjzeiexjyv gjx Xqeunfgpoq osm sfdmic nh rkl ipp hyngskmgqo Tywvgrtfgwnex tgucdpopqkb.
Jpggniksiav guxy xmu D-Vbhfedq-Egdjcfwku lyq Ozollwsuqdnqv fhp Ukufozhqz Fiwipho-ovjakcr c.O. (qvi.ejonfmwppqyad.qgz), cqz Wulldftsrxpxf non Kqjkwhumkdrxw lir Lbksao Lu-opxxdw HAQF z.Y. (dpk.icyn.jt) tih nrn iBxzsezit-Wsktba Rnkmxxtlt (ats.xdxrakykq-xlhcb-pqnbmgkvj.kz).