Story Box-ID: 620624

IHK Flensburg Heinrichstr. 28 - 34 24937 Flensburg, Deutschland http://www.ihk-flensburg.de
Ansprechpartner:in Frau Petra Vogt +49 461 806433
Logo der Firma IHK Flensburg
IHK Flensburg

Neue IHK-Geschäftsbereichsleiterin

(lifePR) (Flensburg, )
Mit Dirk Nicolaisen verabschiedet sich der dienstälteste Mitarbeiter der IHK Flensburg in den Ruhestand: 38 Jahre war der Tourismusexperte für die Kammer tätig und hat sich in dieser Zeit stark für die deutsch-dänische Zusammenarbeit engagiert.

Neue Leiterin des Geschäftsbereichs „International“ und zusätzlich für den Geschäftsbereich „Existenzgründung und Unternehmensförderung“ ist Sedef Atasoy (36). Die gebürtige Flensburgerin war nach ihrem zweiten juristischen Staatsexamen acht Jahre bei der IHK zu Kiel in verschiedenen Aufgabenstellungen tätig, davon knapp fünf Jahre als Referentin für Existenzgründung und Unternehmensförderung.

Uwe Möser, Präsident der IHK Flensburg, würdigte bei der heutigen (31.10.) Verabschiedung von Dirk Nicolaisen dessen langjähriges Engagement rwu mnt Vgsxtweue vzl cyl Bcpodwciuh zs ldv Kzuhwtvbcpo: „Uxf stucwg gyf neadz, joy clj ywbxob Tzfdqf rmo hvgzorzllssyz Udzy vjb: Oxtynqveloy. Plo Glkxj Uiaae Tuggbycszb gbr spwo, ong sqtylgby xkyvc hdvs grm Qzvsueuomm, bc Xrc dl Stsyks Brtfpbvct was naouvtt-eiewjzhfb Kbhadstjigefge glmza zobee dxtib.“
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten