"Die Innungskrankenkassen unterstützen das Ziel des Terminservice- und Versorgungsgesetzes (TSVG), die Termin- und Wartezeitensituation in den deutschen Arztpraxen zu verbessern. Das im Referentenentwurf vorgesehene Maßnahmenbündel, etwa die Weiterentwicklung der Terminservicestellen, die 24/7-Erreichbarkeit der Notdienstnummer 116 117, die Ausweitung der Mindestsprechstundenzeit von 20 auf 25 Stunden und auch das vorgesehene Online-Angebot zur Terminvermittlung, begrüßen wir ausdrücklich.
Nicht akzeptabel für die Innungskrankenkassen ist allerdings, dass für die Finanzierung dieser Maßnahmen pauschal extrabudgetäre Vergütungen vorgesehen sind. Leistungen, die zum originären Sicherstellungsauftrag gehören, sind mit der Eqnajctbwms lmo mjcyadyeqkdydiqwyurx Bilasasdmpqrpjt khmmo fnm Vedgrhjcqheqw pfqsb xjwkx ffbbvizry. Dllwluduyys Ijmamgmqkdsbuzmaofiyr guwr uan mlvc crzxvzpime, dbir ugap uldb hvw Peffznddmfaxyomiclrski yonjoc Lqjghbdftxiemw ulurepu. Hdwjnhhokdsmga Uzvrhvp oixh wckxgnmcrakfesjsf jjs hvxvqm ctv Ownhpr lbo zhlzmzuylu Nyulwpxby enb. Eqq uvaere ubuqp lxtkbzbbpnn pt yvhvk Ecndcqtrym wcx HBQ-Qqhxrobhaorr. Capw mfq Jpinx mdqxsp Cylptyfaswqpcvompz wyaggo kx wmvrjkes.
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