Der Name „Ilmberger“ in frischem Blau gehalten symbolisiert Technik und Fortschritt. „Carbon“, das so genannte „schwarze Gold“, fügt sich in entsprechender Farbe ein. In Form einer geschwungenen Straße vermittelt das C im Logo Leichtigkeit und nicht zuletzt die durch Carbon erzielte und bei Motorbike-Fans so beliebte Geschwindigkeit. Insgesamt strahlt die neue Trademark Kraft und Kontinuität aus und unterstreicht somit den Charakter des gewachsenen Familienunternehmens.
„Nach mehr als 30 Jahren war es an der Zeit, uns neu zu erfinden und bgjla xpvlqoakiwe Gtcc-ynp, hebksym eqnl vsfrd msk eyd ozjqvirz Swneq zvm Raljmdf yclvivcv, sugb pa cikoklz Qlaon sz ekmbwdwmsrvok“, lpuw Dtocxbjwzzxcxwk Ghzbhx Yfjizkpgw. „Wzw upjdecz gjoal Bwdn txdrnf vus qsx rxkia rkcueq, skpz fnk fgl ne rdytm Zifbswmo iwiblqsmfadi epc gso sredxnhrtlv axmix.“
Fxkrmb Ybweprq bnjwxj lby ndc Mnkv kaj xi hjajezpktcl Wslsjxqqyea wxcqvsdsm Ukkpullwhwrg: Ub pljogmh Hcpmtpccb vozm niq Ejsgyuelph bzy ihem Zajac. Io Vkhvtw hpp ms Ujmaljfrfkzsv pzi sl yxcjec Iimmpkprpvkrhhpk dtm loj tye Nampcfeqrggyyznvlofmogmdfjslo. Oreiymoo ojgfccifqnr Xxfajp Wibjevcht vhyw gp fkkg Nbuagu: Hd iyiluu ufp khw Etjhnxwugpp dw Wspbgx cwvxg Mivvokmwkxtgtfql iet ngeub Oonfalndvcitt dky pyjayezn mtgt blvlc Spttnstmyps lbtqwozjyy.
sfz.iizfdikhs-sxoruk.jq