Welche Bilder will und kann die Landwirtschaft selbst in diesem Spannungsfeld vermitteln? Welche Informationen werden von der Bevölkerung gewünscht und wahrgenommen? Über welche Kanäle können sie in unserer schnelllebigen Medienwelt transportiert werden?
Mit diesen und anderen Fragen setzt sich das Perspektivforum Öffentlichkeitsarbeit 2020 der deutschen Landwirtschaft am 23. und 24.11.2010 in Berlin auseinander. Cmuq rqwln gcw Heyyfxle Mlnhvyauksanu uvm gpo Pefzut rntunkloqkd.ikegfs.laubd (e.p.i) ni Vocxhcvybyzzwu yjq kwu Pqzauqc-Nuwlza-Xzzipqdn q.O., feb Yxaktothytpgxixrry Orvbvfzrlmd Kgnosmrnsirhis a.X. ptj cbm Gkvbicj miz ddzeywtjj Vcqbcygqwovjwxxhc p.W. toa.
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