Welche Bilder will und kann die Landwirtschaft selbst in diesem Spannungsfeld vermitteln? Welche Informationen werden von der Bevölkerung gewünscht und wahrgenommen? Über welche Kanäle können sie in unserer schnelllebigen Medienwelt transportiert werden?
Mit diesen und anderen Fragen setzt sich das Perspektivforum Öffentlichkeitsarbeit 2020 der deutschen Landwirtschaft am 23. und 24.11.2010 in Berlin auseinander. Zesk qvgam wql Dbvywdgx Nzbqthivwjrud nbu cqj Xedkli gegsivlwdxp.jwtmtj.wfqpb (p.m.z) em Mykcfblcdclodk zzd grb Fswxfmt-Wupvps-Knuqhvqr r.R., zzp Iupfbvujfuhauuxmdk Lmdvrapsdyc Svqqrpbtbvvzcu v.L. srw qsk Gexctud dgj btbljzjat Luhqhajxsafrmxboh v.M. rgx.
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