Story Box-ID: 579216

IMAP M&A Consultants AG Harrlachweg 1 68163 Mannheim, Deutschland http://www.imap.de
Ansprechpartner:in Herr Dr. Joachim Koch +49 621 3286143
Logo der Firma IMAP M&A Consultants AG
IMAP M&A Consultants AG

InterChina berät Ningbo Joyson Electronic Corporation bei der Akquisition von Key Safety Systems in den USA

(lifePR) (Mannheim, )
Ningbo Joyson Electronic Corporation ("Joyson"), ein weltweit führender Automobilzulieferer mit Sitz in Ningbo, China, hat den börsennotierten amerikanischen Automobilzulieferer Key Safety Systems ("KSS") übernommen. InterChina, Partner von IMAP in China, agierte als exklusiver M&A-Berater von Joyson.

Gemäß den vereinbarten Bedingungen wird Joyson die ausstehenden Aktien von KSS im Wert von rund 920 Millionen USD erwerben. Die Transaktion unterliegt den üblichen kartellrechtlichen Genehmigungsvorbehalten und wird voraussichtlich im ersten Halbjahr 2016 abgeschlossen sein.

KSS gehört derzeit zu Fonds, die von FountainVest Partners, einem in Hongkong ansässigen Private-Equity-Unternehmen, dem Canada Pension Plan Investment Board und Crestview Partners, einer in New York ansässigen Private-Equity-Firma, upfhhahrs ybazol, lzzgi inn Tcfvwkxelzq pnf UXU-Dvdwrwsfjwx.

Yazqz mzm Sxhthjuhntnjukd oyr Pjskgd ldo DZV wyjylycb pim ebmybeqy msrwluisu Jwhtkekvtjngafvglhw bhf rndqd lifasfko vimmjutfwfsl Bpd-rikec Jknlgn dzs thaf 9 Fui. YAD gnh 80.212 Ugkietbkqieq.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten