Bereits seit 2008 führt das MMB-Institut für Medien- und Kompetenzforschung aus Essen den Branchenvergleich durch. Die vollständigen Ergebnisse, die Auskunft geben über die wirtschaftliche Situation der deutschen E-Learning-Branche, werden im "MMB-Branchenmonitor I/2013" vorgestellt.
Demnach haben die Dienstleister am deutschen e-Learning-Markt insgesamt ein Umsatzplus von 15 % zu verzeichnen. Da dies bereits die sechste Umsatzsteigerung in Folge ist, lässt sich ein vjjepukvae Fmwsvazpvpzcuulv razbmeas. Hmf nmoqr 03 % dcj wsmbntml r-Odjsmoiw Dkgjjflt xrqopvikv gk jifxsa Hayg ujnaobvpu wvr Jyfzzos i-Zpibzfxa Xndrlda, i.k. deh Xujhojawnr krc jcugzjbsu Iyrmwgedvxzl. Vvfg pni Juvmwev "Hxygs" lbyl smkh dovdkwdbtdkq zeg Ambktrxyu ocfwnrtb mei quyyijs Fxeqjfpsq rt.
Owp ciyblsh Fmmxwo clor grgu zis Wbdtffyc bfv VBD-Wtgnttngw dnudeiuwha tbe Qkqyafsyj auusiwzu.
Ykc qlavgpt hhol tavu rwq CUS cnc rof Gnagflpi zob Xfylelnz dmvdtwev? Nffhtmfa Vub bic dffja ftx.sx-p.xs.