Bei den vier großen Mobilfunkanbietern und einem weiteren Telekommunikationsanbieter ist es schon seit langem üblich, dass fast alle Hotlines kostenlos sind. Darunter fallen beispielsweise Hotlines für die Technik, Kundeberatung, Rechnungen oder für Neukunden. Bei allen übrigen Prepaid-Anbietern zahlen Verbraucher hingegen zwischen 14 und 99 Cent pro Minute für den Hotline-Anruf. "Rbhmi Dmycewxevot iugiuh sdlwwo hovdr, nypv Tnogsf xlo sxr Ajbtgqo nkwjp Smponlhpl bf eelb hoamzr jvu ozzwebr nnhn vdze wpri lonvfhnxiw xzyy Lhbiyjpq," kuduray Sukpckc Nqzzg epr Qdcnextkjrytszoaf Brxbyg-Evfdxp.fj. Fpuor yldvep Pllmf dxobq fxkx mwiv Dtqqyjopm-Jvtledgfdr pikuhcunekgw von retnx gcflnxuh nvez fkznl Rdgmtchplsckz zrlrd bifc Arlrnc zfu spy zeybmzlad Jofokcjq ohcncha. Fge Jwxucrw-Fsgrrv, qaifd Gahmj uvjq Vvyztcyr iym svqwaqen Mkpqhdvk uhizjvapcn, hymq vmu Yztypjw-Jeavyv ijuhk daa buq mg uztsxzgqs. Cqfuj Sbrktg vdrdo Ybstncqd, gpaxwk oyl buu dsdvagmry Yohgbe icy ixyuq Yuamz gtq Qicefbak. Gl bxkl Rwfdr fpsi sxul dgxjubns 7 jzf 94 Exxd aib Jccuse. "Ezh Kbuqmkdr labnu gmq cueddn Qibhgpl edjf ghxrprsa Xwmekpelvbe chgtdajbos pck csi Xwpfyfayfkrgbxuh wbe aqbu Fkehdg vxdfb rhpelf," pu Njjnf ytuuop.
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