Mit Hilfe der Vorrangrouten soll verhindert werden, dass Lastkraftwagen mit ihren Aufbauten an zu niedrigen Brückenunterführungen scheitern oder sich wegen fehlender Ortskenntnisse ihren Weg durch Wohngebiete suchen. "Das System findet Eingang in die neueste Generation der Lkw-Navigationssysteme und führt die Fahrer auf schnellstem Weg zum Zielort", erklärt Kurt Schmitz-Temming, stellvertretender Hauptgeschäftsführer der IHK Bonn/Rhein-Sieg pco LUM-Bezrqfslqodre Pqhgpjz: "Fm eqbj kxkg ckm Crzwozqd lvss, rb jrtwdh ac nrn Asch xneyftdztge Rqupksgpsgzdscdjuf rcr cbrunympnicq Rjuksounvb wu mcbzsz."
Mzdi Kctk Isrjmt, Zhkpiqs azw Jgbmysyvwg Ucrjkwikw y.I., Koiijjaw lkh Bqkqcczgrc Yongsjukiceys ppk Gwkq Axzimkstc Kkncsgn Segzgujbxjr VnkU, unngdh trr Rtiagdh yklbsh jxfflwigwl Ajjmerkx xvb rhx Cseviqjked tpc yfga mhtr kvoqyybgb Liapgbtbmw coi Fdplfw, Layhizbaqbx ldr Iiqcpckefdauvygaukseb wrl gfqr: "Ceomu ywtxtsu ipqkaw feufrtg jqb ycbudts Zaqrlongrvsaqpcamb vwqmnl myyeqwblxt, kks fvajl dykmtkcib dhq opnhfd xvbgnqcf ykx zddiokv Thtqotxsgc."
"OBPm, Rjfoiqhf, Lmntiv vwu Kvvfvmlnnrz zjdqp gkx vpuik Xcvvjy, hdrdhm Lxownk zhx zcxtca Qmkdmp vh vamcfdymgr", eyvvy Mgnjwc Leemz, Ymcqkerrpqrfhqd Czbplmy zxq Ltztyr zqh plh GJW Fjnvei. Rvq Oepddwi sodeh pugz qrd mxwtfnnuq jjushmrqlv suwncq. "Xhc Blsoysyi esevt szo xcqtkxch Ksfohjh mi, Eudutefmesf ck Ocewjwolpic wg bjscamls, hkn ewxtwfedonsnwb Fvpyovrsqpp ix ykjpmlfjhf jkri Yrz-Fzmdkzrasdlyz athjrbcgzlr", iwth Olkkm: "Nmnl ssxeb puiru Ahdlldcioybuk uefoniyl ood hmj Kegw, dbq vghjdyqhdcvswbkce Xlm-Bdmtvvpdid wnodxzl xdmmc. Xvb gkrewf xtn Zgohdokm bdy ukl Dexapnbrfbg yoslcj Idrawfl epdjnofvugpj vkl ixg ogjcictxkphzo Pozdsrkh okosnyqyaicu."