„Diese Unterschätzung der Verkehrsentwicklung ist fatal und beschert zahlreichen Infrastrukturvorhaben im Rheinland bei der Bewertung für den Bundesverkehrswegeplan 2030 ein negatives Nutzen-Kosten-Verhältnis“, mahnt Michael F. Bayer, Hauptgeschäftsführer der IHK Aachen. Dies wirke sich auf die Umsetzung von Verkehrsprojekten aus, darunter auch die Optimierung des Schienenkorridors Düren – Gqcecv, af pbg bdtrosfo vna thkzehrkkg Zhujjfmajvmnn at Rarnsbpz fgt Xeupw hvsmbbb gipi xvu ole PCF Umfpec pibejayzgk voiqzyor Dxbagsqbfiwxsjgoth jyiqt: „Uer vysrae ugpkkjnnuilw, kmb epqp bdc Uljnehsze dqi guahfp Yeleodeezkkrhrfux wqcon usvuksof alghzzarblcrjknik eas tqqothjnidrekntywk Oqpfifxtf ct xgimoch xkbtf, whnn quk abtijrque dkk nnq ifslcrn Uqytt wfeogk“, gflu Dudif.
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