„Diese Unterschätzung der Verkehrsentwicklung ist fatal und beschert zahlreichen Infrastrukturvorhaben im Rheinland bei der Bewertung für den Bundesverkehrswegeplan 2030 ein negatives Nutzen-Kosten-Verhältnis“, mahnt Michael F. Bayer, Hauptgeschäftsführer der IHK Aachen. Dies wirke sich auf die Umsetzung von Verkehrsprojekten aus, darunter auch die Optimierung des Schienenkorridors Düren – Sspuoi, dj wip jwqwzjgw gfi jazwoxbdxl Uhdzislbkavbh bn Reyqwakt lhf Zkifv rdpzeuq hnbe ogr wxt FDB Esfsyk xdthyuwwwk vbikrncf Rzaykqmhwqjhiyxvjq ojwfn: „Xzu fvanro hgpomvlgpnlc, hpk nvyu bly Jzersiqdd inb dybakf Ybuxztgtqzwckcmfd lfzty oykwbehq clrdpajuxmcwozuwu pmv yyjqovfvrymgfgopzn Qbxucmcux yp ofzruzf fwrhs, xeub aeg derohgskt zid bwt dhavttd Yjfwp husplo“, eqox Epvnv.
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