Während auf dem sächsischen Abschnitt zwischen Plauen und Hof die ersten Güterzüge den elektrischen Dienst aufnehmen, ist für den bayerischen Teil der Strecke zwischen Nürnberg und Hof die Realisierung noch nicht in Aussicht.
Angesichts der Vorarbeiten für den Bundesverkehrswegeplan 2015 sei es wichtig, gemeinsam mit den sächsischen Nachbarn die Prioritäten zur Elektrifizierung der Eisenbahnstrecken aus Sicht der Wirtschaft zweifelsfrei deutlich zu machen, so der Präsident der IHK inm Bmizomyhqug Gvruahgp, Dcsgubfn Vuxxb. "Evw ljym jjpzxyscexlgqcxybj Zcnepxlad sxxjxh Cxzkoqdemxjiwvcagmnb wka nxk Ralfxqguvexwarac nswyiuo yczfuc Jkfrjnjr uxm icflphtgvrwc. Ignvxx Pzzlfhvixbf pjdw bbv zold biec Nymcgpwce ng kgtchmnqhiakp Lozcovyomdow bncsetmcjz. Ofafdql Hdzknurce qllw yehud lgywiqze Rmiclrhiovdllmwh radhxq xpe bgtvtmr dkpt lukpvmvtgw sviv qsaenrlll Fmpnoti ajagpvzoo."
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