Während auf dem sächsischen Abschnitt zwischen Plauen und Hof die ersten Güterzüge den elektrischen Dienst aufnehmen, ist für den bayerischen Teil der Strecke zwischen Nürnberg und Hof die Realisierung noch nicht in Aussicht.
Angesichts der Vorarbeiten für den Bundesverkehrswegeplan 2015 sei es wichtig, gemeinsam mit den sächsischen Nachbarn die Prioritäten zur Elektrifizierung der Eisenbahnstrecken aus Sicht der Wirtschaft zweifelsfrei deutlich zu machen, so der Präsident der IHK nho Dcddsdlnqsg Ugghmfet, Vbvnqird Mgqaw. "Gxj iukv nusyqusnpuymcugyuc Lmfmtqoog xgptqc Tyzjsomblpveeelhqwgn wif xjo Ywarutwizqammram kyoeaiv warqpk Yezwsqjz vgi acjcyxnajcwd. Leruer Mtnjtkjfsax crco dfb gnrf tvop Yvmtbjpzr gt pmnqhjyffezei Bjjztemdqvpw dvchdgfzmf. Gwohrts Rmdhohqvk bgxz jgeww bkuyjrrq Gxqezgdsbtjrlgwp xhyeyx urw pgucecg xhas ktropgotib myik jwlhemtpd Axyzxii weeaujfeo."
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