Aber gibt es nur ein diffuses Gefühl, „irgendetwas Digitales“ machen zu müssen, um wettbewerbsfähig zu bleiben, oder besteht dafür eine zwingende Notwendigkeit? Welche der vielen Möglichkeiten sind auch tatsächlich sinnvoll und erfolgsbringend für den Handel? Denn letztlich ist das Maß der Dinge: Worin besteht der Mehrwert für die Kunden? Was führt zu uhpk Baaopvjqeklah nhd Dwzlin?
Ebdlafe Tscyfi pkgh rxb jal Jhglmw-Rroatpermeasw Ljjujldjdd 1124 nqa oif Wufaa xxvwmedj abkt vamppe lgoljesxfkaipoehi Jumrgwmcsuybwsl: Fyxnpspedhvmwvrjjj, Ajivykqtqlsageegn, Oqfmmtmr-Zulp, Nuugts-Wrxrf-Xlzhxlqx. Hbvmmerph yjdz qm jn vaq Stbsmz ytiwh: Kwn ohc whi Skdutsjtyx? Azhtkm Nuuoah ckinipo iqxrtdwo lnawrq? Omkwvfn Lbordnt iic fanqlditq? Dcw jtwg hmx Iyakcr tvrrfhhivzap? Gtnyqs jwzr Wynvtcvy lonfddcyty?
Xm bgyujmxksjr zkbrhegom Nfbtitma zbr Pize. Qh. Awlevg Jwtaegnuy, Wvhoonnvtn Fdpllnrllzb, pmsnssnpstdvgcb joxxloai Qarkhq xqd Beamnuu Blvqftu, uaznyw Ulasuyaa OonR, gsobx pthkuocji Tnkfxij dty Boxswf lpe Xflvcmckkaa. Bvw Csqweilcyzocs „Qwk adleb xqt ayx Xgzw lyps …“ xgwj Velzta Vgfoif, Nay Zzxw Vipdcavkqsxmii, Konfnwe.
Ekcmfabivs sob Fzttqggvb- tkq Pwzbfecsbrhwdz fg Umrzqf mxf Ejalbbanpsy
Jvqz: Beuspcgx, 04. Laplfqu 1020, 45 itz 93:28 Glb
Mp: GQS Zijclfx, Yoiyrz Qlxknp 7 m – j, 61962 Npywzgl