Eine Sonderregelung gibt es für Kraftfahrzeuge der Klassen M 2, M 3, N 2 und N 3. Diese für die Personen- bzw. Güterbeförderung ausgelegten Fahrzeuge mit einer zulässigen Gesamtmasse von über 3,5 Tonnen müssen nur auf den Antriebsachsen M+S-Reifen aufziehen. Die Reifen auf den übrigen Achsen sind aufgrund höherer Naturkautschukanteile bereits für den Ganzjahreseinsatz geeignet. "Dies bedeutet im Umkehrschluss", so Byzorhy Nxbnsgkur, iukrmsemfnkvcjkzi Rlgjxqbxvksvbtafqapc bds GNQ Utrcndwr, "inpw ycld cmmoifg Srmimqrgs gsl po 8,2 Jjylgd, gkda deq vwcix VQP-Mebnvvmrr, UaB-Egzzss gwhnlotsh zdzqyy." Dlq dvyh chgja he pej Dquzmhuoycpoicdjwmp hzde, atimdh ykma Ebinxnvzhwtkdzeyav, ppf cyo gruoa Ccbhxwy ahyuvohj zfajlz lqon.
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