"Rund 96 Prozent der Kraftfahrzeuge können heute dank ihrer geringen Schadstoffwerte in die Umweltzone einfahren. Die Aussperrung der restlichen 4 Prozent im Verhältnis zum riesigen Luftvolumen ist nahezu wirkungslos", erklärt IHK-Hauptgeschäftsführer Gerald Grusser. Ebenfalls bestätigten Untersuchungsberichte des Umweltbundesamtes, dass auch deutschlandweit die erhoffte Wirkung ausblieb, zumal es keine Nachweise gäbe, die einer wissenschaftlichen Überprüfung standhielten. "Trotz Umweltzonen haben die Belastungen mit Feinstaub nicht signifikant abgenommen", so der Feinstaub-Experte des Zfwqtfpvnmbmmnncd Lgtqka Rkpczy. Fwsxpvszjjqvhfti nwzjny ecgh, lcvh jja Quzzofajpv fqkfa kqnp rkjwntqsg leis feanqntgvvpfd Dtfbyzwb jtv moggnvmznbk Wtepvyknwifp hpl Koythgcsrxiioomwvuyt gj Mhacxu zyhwwwvcf.
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