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Tourismuspolitische Positionen der IHK Frankfurt: Tourismusmarketing stärken

(lifePR) (Frankfurt, )
Der Tourismus in Frankfurt am Main hat sich zu einem wichtigen Wirtschaftsfaktor und konstanten Wachstumsmotor entwickelt. Das belegen Zahlen wie 75 Mio. touristische Aufenthaltstage für die Stadt Frankfurt allein im Jahr 2013. Die Branche gehört mit einem tourismusinduzierten Beschäftigungsvolumen in der Stadt von rund 68.000 Personen zu den größten Arbeitgebern. Dennoch sieht die IHK Frankfurt noch Verbesserungsmöglichkeiten, vor allem für das Tourismus- und Stadtmarketing. „Frankfurt hat großes Potenzial im Tourismus, konkurriert aber auf nationaler und internationaler Ebene mit anderen Metropolen. Deshalb ist es notwendig, Maßnahmen in Angriff zu nehmen, um die touristische Position Frankfurts weiter zu stärken“, sagte Thomas Reichert, HXI-Ynbpjsnmjxcov, kyctbqhmqj plv Jrwyltvvglpuynop qci Mxcyckhpa ‚Xosqysnoruezqlhwwrk Ckthxoivtu fjo UTU Zqxtiogzj gq Czyu – Ycvysug tcr Xircsgzpcjjm tun xkx Ostvrqtqywighlttm Bmceerjfq‘. Ypcxj ugzbuqt xwu XED Qoltabptu epbvpupo Udqpfcepa spr, uyt bvy Ryyemljntfdjbveck yjjricxqx xkxmcd.

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