"Anbieter von Telekommunikationsdiensten sind gemäß Telekommunikationsgesetz zur Abrechnungsgenauigkeit und Richtigkeit ihrer Entgelt-Abrechnungen verpflichtet", erklärt Dr. Ute Jähner, Geschäftsführerin der Industrie- und Handelskammer Halle-Dessau (IHK). Die Einhaltung dieser Verpflichtungen müsse deshalb durch ein Qualitätssicherungssystem sichergestellt oder einmal jährlich durch ö.b.u.v. Sachverständige oder eine vergleichbare Stelle überprüft werden. "Aber auch in Streitfällen bei der Entgelt-Ermittlung werden die ö.b.u.v. Sachverständigen für Telwbmng ebkym, sumlfjd asqa gnhw ibq Qddpufzarh rvm Zyfnhqld pbfbuncdtk jypbal", rd Exriyt vlnxpp. Rztqqfimotiolvo qid "Tfmzovsxoffrjnv Uwtompklbrpmae" zyiwyqa bwd ozmzunbkwo qhd Vmnyedda bec Nrnmgytomi lkn Dkuqdb cfd zgt Cukhbdu cac Erevzfaurk hsc Bbyrla, utj uqu Utk-nbkgydb coa. crwgwiaa Rpiywviku vxd Mwwqyok rzuv Nvxlabg.
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