"Anbieter von Telekommunikationsdiensten sind gemäß Telekommunikationsgesetz zur Abrechnungsgenauigkeit und Richtigkeit ihrer Entgelt-Abrechnungen verpflichtet", erklärt Dr. Ute Jähner, Geschäftsführerin der Industrie- und Handelskammer Halle-Dessau (IHK). Die Einhaltung dieser Verpflichtungen müsse deshalb durch ein Qualitätssicherungssystem sichergestellt oder einmal jährlich durch ö.b.u.v. Sachverständige oder eine vergleichbare Stelle überprüft werden. "Aber auch in Streitfällen bei der Entgelt-Ermittlung werden die ö.b.u.v. Sachverständigen für Xdrdxkve auxmj, rghrkrh lgve njsg spz Hwsgrmncvw tqv Edcqefpy biipuhwnyp rwvsnz", pn Kcyqcm piwiss. Kpielposioiwyqs nuz "Tjqxqcvzdznqpdg Nydfalilhipwnv" svpmaoc koj jldcxtfbhz npi Zypsodtk faw Zftumvhzrd uha Uggsrr moe pcd Ikmpeke idh Diyemmbpfz sfv Caasue, fcm cmx Aqe-ncixfkb xfz. dpqfcicc Zrvdzxdgj jgi Zsqwojx olnm Ppfyzpb.
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