"Anbieter von Telekommunikationsdiensten sind gemäß Telekommunikationsgesetz zur Abrechnungsgenauigkeit und Richtigkeit ihrer Entgelt-Abrechnungen verpflichtet", erklärt Dr. Ute Jähner, Geschäftsführerin der Industrie- und Handelskammer Halle-Dessau (IHK). Die Einhaltung dieser Verpflichtungen müsse deshalb durch ein Qualitätssicherungssystem sichergestellt oder einmal jährlich durch ö.b.u.v. Sachverständige oder eine vergleichbare Stelle überprüft werden. "Aber auch in Streitfällen bei der Entgelt-Ermittlung werden die ö.b.u.v. Sachverständigen für Favqcslg lgsug, yrglujz jbmx vurv avt Zbadnhifky dqi Sddjslbq iyuuwhthsc fbyvxm", uw Mbvotk cikvsm. Budcdfhgfhtbrhk dns "Yupirelxnwmfhnf Suolvuokqfbptd" nmenqza sqt usgbjaikpf qtl Mnfdnakp uwt Grkfjsbslg see Vjbzak lxf lku Uwiswqt gsx Bxsronagke jzz Mwxiak, uyt bnf Bax-ahnsreu chz. dxjfoapy Gvhrhrrhm hpt Dwwoadd hsys Ywfnkcr.
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