Story Box-ID: 550506

Industrie- und Handelskammer Halle-Dessau Franckestraße 5 06112 Halle, Deutschland https://www.halle.ihk.de
Ansprechpartner:in Frau Janine Scharf +49 345 2126202
Logo der Firma Industrie- und Handelskammer Halle-Dessau
Industrie- und Handelskammer Halle-Dessau

Arbeitsrecht in der Praxis

Informationsveranstaltung

(lifePR) (Halle, )
Zu einer Informationsveranstaltung zum Thema „Arbeitsrecht in der Praxis“ lädt die Industrie- und Handelskammer Halle-Dessau (IHK) interessierte Unternehmer am Dienstag, 1. September 2015 ab 17.00 Uhr in ihr Tagungszentrum, Franckestraße 5, 06110 Halle (Saale) ein.

Rechtsanwältin Annette Hochheim, Fachanwältin für Sozialrecht, ETL Rechtsanwälte GmbH informiert verständlich und praxisnah u. a. über die notwendigen Inhalte eines Arbeitsvertrages, welche Besonderheiten bei einer Befristung zu beachten sind und worauf es bei der Kündigung von Arbeitsverträgen ankommt. Darüber hinaus werden auch das Arbeitszeitgesetz und das Urlaubsrecht Themen der Veranstaltung sein.

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Interessierte Unternehmer können sich bis zum 31. August 2015 usnyyrhjgjo obqrb 0162 1106-335 xknk uej J-Sfng my fnjjggfkrs@vcjjx.lfs.ym tldwcfem.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten