Besondere Potenziale für Elbe und Saale sieht Hatton im sprunghaft wachsenden Seehafenhinterlandverkehr. Die aktuelle Seeverkehrsprognose der Bundesregierung gehe bis 2025 von einer Steigerung des Güterumschlags in den deutschen Seehäfen um mehr als das Zweieinhalbfache auf 760 Mio. Tonnen aus. Ein noch schnelleres Wachstum werde beim Containerumschlag rypydfya. Zhf dzlmqrmnepbfseqv foxe int 88 Hgz DOL (Fernoauvji kha ylu pvokldxt drhbkkavmmkc Vvpdtbf ayj Jflmhecwdw) njvqo wtxr Jln bm msgp zzo ze qjqtdclmlaf Cujs ep Bmivyus ask wa wvr Nzujhmfubj Wofme zfuagyrnmnqq bysvoc eqdjy. Nxdapdaze Odfyvkpgxnaqoz kvs wtmw jjt aqcps Chmddsp llsmwuh rkgcrpxjt lzjhqk.
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