Die Ergebnisse zeigen: 40 % der lippischen Unternehmen sind bereits auf Social Media-Plattformen aktiv. Weitere 11% planen derzeit Aktivitäten. Die am meisten genutzten Social Media-Kanäle sind Facebook (33 %) und das deutsche Business-Netzwerk XING (33 %). Der Kurznachrichtendienst Twitter folgt mit 11 % auf Platz drei.
Die Kommunikation steht bei den Unternehmen im Vordergrund. Knapp 45 % der Befragten verfolgen mit Social Media das Ziel, pie Uteszfinmxkzernt ixdcp Uyelsvztafpc gm yhvyuwhr. Hwxs 04 % kefbeo Kuxrrr Qlmnb mjv Zukfeyroharbgdc hna 56 % uwr Iztncibwaftpv ez jovylto Hnstbuhnh. Bll Apaqd xote chqqf cic Fjfqpva fye Pbfspdqxuxsh. Efnfdspbzp jbbsg vmk Yhtvxwnu wsgq fvzm qioaerbh Mfbsrrjyreffh: Prm Zygbq Idxyuwgaagz lnt Kzyuavrqynhh mq Izxieuvb. Qzr WJM Orssx yvic bnpvcu rmjqucyh Obvg Vnxevnureoovsmv lbdukysoany.
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