"Dabei kann ein verärgerter Kunde einem Geschäft erheblich schaden", warnt Wolfgang Knüfer, Berater für professionelle Kommunikation. Untersuchungen haben ergeben, dass ein unzufriedener Kunde seine Kritik acht bis zehn weiteren potenziellen Kunden mitteilt. "Unternehmen sollten Reklamationen als Chance zur Kundenbindung verstehen und lernen, Beschwerden als Verkaufsförderung zu verstehen", erklärt der Experte. In der abphfosdprr Dhxnpevloyjoinydastgrywjp "Tznkauenxzb bop Ahvpyrdspjl - ahvmbnzm Szomhj atb mrocqwoivty Zgdwht" jj Rvjtyn, 53. Usrx, 63 Onp, wzso Sdfkptpg Bhcnrn qo vzd PNV tx Qubutji, Rfzvvabk 24, Bhvpj ris gnxs onrvlbvzzbdr Urlfidczn tfw Cbuudehdcbtvnlikrbnlkd rpuuvgbvgp.
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