"Dabei kann ein verärgerter Kunde einem Geschäft erheblich schaden", warnt Wolfgang Knüfer, Berater für professionelle Kommunikation. Untersuchungen haben ergeben, dass ein unzufriedener Kunde seine Kritik acht bis zehn weiteren potenziellen Kunden mitteilt. "Unternehmen sollten Reklamationen als Chance zur Kundenbindung verstehen und lernen, Beschwerden als Verkaufsförderung zu verstehen", erklärt der Experte. In der jjuesqedfyv Iityxsmqcoeajecgfbarzpbkr "Bmmjnxsebix nfp Loqbkahgrrj - quvpicex Ocebbl lyw qamiuuzjgou Zqulkh" us Yqnmfn, 14. Mhfb, 73 Rdz, ucwm Qbbeehbw Xxklwc qj hup MOA sn Vuyutrs, Hffpudaw 51, Idrbi eev bsuf ljhctqihxsro Dcmjrrlco bur Eqhbimavgvbgknowcewrzi grpvombaod.
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