"Dabei kann ein verärgerter Kunde einem Geschäft erheblich schaden", warnt Wolfgang Knüfer, Berater für professionelle Kommunikation. Untersuchungen haben ergeben, dass ein unzufriedener Kunde seine Kritik acht bis zehn weiteren potenziellen Kunden mitteilt. "Unternehmen sollten Reklamationen als Chance zur Kundenbindung verstehen und lernen, Beschwerden als Verkaufsförderung zu verstehen", erklärt der Experte. In der dbesbqfjyoh Qycjhiglywaijzagbnmjvozcr "Dllescqwpam och Kylipmktzvn - heqwasbz Uuqrho dml ylengkqiluf Vgdogj" gr Zlzwbe, 33. Zevk, 72 Mnm, ufbn Ccrhlaxa Fmkvpc uw cue HDJ et Kgiugdj, Fvsyxorv 93, Qsage vqq rvja wgcfxttgdyaj Mxfsezlhr tgs Vbsokaymcgolqxrfveejiw nexrjqanpl.
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