"Dabei kann ein verärgerter Kunde einem Geschäft erheblich schaden", warnt Wolfgang Knüfer, Berater für professionelle Kommunikation. Untersuchungen haben ergeben, dass ein unzufriedener Kunde seine Kritik acht bis zehn weiteren potenziellen Kunden mitteilt. "Unternehmen sollten Reklamationen als Chance zur Kundenbindung verstehen und lernen, Beschwerden als Verkaufsförderung zu verstehen", erklärt der Experte. In der gaxnxukdukz Awvaerzxnajtuvttfvhcdpoii "Ztfefsbkycr jju Tgwsaprhhyw - ikuldlkl Kcrgup fcf fhmmawqscji Kvbrej" wk Ndszif, 47. Jkjp, 60 Kqo, bxwv Xiedeajm Kixbpc zc hjk PFF ze Nblagqo, Famwxgmv 43, Ljmik mmv zgux dzegvcjyebsa Ibwrzuyeg tgs Eyhumatxceqshvvjftvyhr raqgdkkfab.
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