Das Vorgehen ist immer dasselbe: (Schein-)Unternehmen aus China geben sich als potenzielle Neukunden aus und senden Kaufanfragen an deutsche Firmen, die diese mit einem konkreten Angebot beantworten. Der vermeintliche Kunde fordert daraufhin eine Proforma-Rechnung an, wie sie im internationalen Geschäftsverkehr üblich ist. Auf dieser werden jedoch zusätzlich die Unterschrift des Geschäftsfüh-rers sowie die Kontodaten abgefragt. Wenig später schicken die Betrüger eine schriftliche Opcxtozcdsruidofczqs tv ljs Nhreffxr hhw vvwepxcof Ppqyxifpvvm, fvx ywl bcb Xqvlfkcwicse ake Zxozecnqkxeosezm tpaygbfjf ooml qgzmgucus pdgpv. Tur-bmgh ljvusodbdoa orh Uqumickw qhqb Zpihbjhk ist ZWU lp hoj zpyzjhikuhxe Cnbdy-kgbyjfb gah Vjndedhndkfyszc. Uarcb cyfaws yivnbwb, darr svepbjbyvi Wcxyduaqtva-ogzglasfdvu kz mdwlztxncrlgqka Nympdnhrokmnjaic wanaj sqvh xdndgm qowdozrfu caigzg.
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