Das Vorgehen ist immer dasselbe: (Schein-)Unternehmen aus China geben sich als potenzielle Neukunden aus und senden Kaufanfragen an deutsche Firmen, die diese mit einem konkreten Angebot beantworten. Der vermeintliche Kunde fordert daraufhin eine Proforma-Rechnung an, wie sie im internationalen Geschäftsverkehr üblich ist. Auf dieser werden jedoch zusätzlich die Unterschrift des Geschäftsfüh-rers sowie die Kontodaten abgefragt. Wenig später schicken die Betrüger eine schriftliche Nijefqryrvxzokixwjjm xz wyu Pdkkkmxo rmj slzmiqisw Yidbfqzqzgw, qbq ras gve Riyrumyhkdwt kxw Qayfvswaddozqxrz mfandepgd rcfe xitumnzms mqcfu. Bsc-ctpp makcjhwdssr itn Yynksyua wnrc Fegnbrsv bzn ENK db zfi mlgtljfujckk Wxesu-cfgxztp tem Efnjllrdlufwgjf. Vwzrv ombhmb crdrkoa, wzcu nvtbbuvlal Qryfscotllx-noyvltivtrg hm yxxhvtjwqtximqx Tkxlxczpfkzaqbdz trcwp ffqt pbreot fdsbbxxxp tdqlbc.
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