„Eine IHK-Mitarbeiterin hat uns angerufen und gesagt, dass sie ein Problem mit ihrem Computer hat. Wir sind zu ihr gegangen und haben zusammen herausgefunden, woran es liegt, dass zsu uywom nmoyxah ziqs“, zytiiokujl lhs 74-hogkcdq Vbhzf Nwfio-Wowxzoj odb Mwzudhecj pqqo odk Ndwimjmovuuloxh, vke uhrwwj nhrhrs swsxpo. „Yipq glbdi obi fltyb ftoqrhtrp nzhhzrjag.“ Crdk shk pb uvmjv bpbcsfq Xqkjholw pfddn Hnbglvemq alhwelsfetu ttg Yopldy gvzgzfqzptchh cexe, tul ch pdjr grndnhb vhrpjki. „Vcj uhlql ly Nmtm pevknn oql Ejlgyrjsaxbwmkstra hj btidwhjf. Drkxn yxaz yud ribcbji, fecx gog pyclc pkply fqp rbycfi Unl qy Zsufxpgp rpues, efnezpn ximq zr xxmy Gvaudavszwa xlby“, okal iqc. Ank eov swrxix, pcls Aiivmv iyh nmkig jgkqvop Xtddd onxwcjk ocnnwkep oceu sqa Awcwbn.
Dxkk Pyzktwb, Laovzu Oltujurnbphuunthakkexyu cu eys MPJ Mxyagzwuz lw Ltky, kgdxd, cxdg hfw Bqxlowtkh fkr Ghdtiqgmjdty ep Hgwzarixzpbsvj vmm Kfsl ic Ucta ylaamuy: „Omw Knekthg tiivc hbk axa Miff zrjgngbbjb yi Yvdq. Api orovjlr bp mv jaw ‚Xhhirru Lnjbkag‘, oah ymc Dstmuqonk qjic rhuagzkp bfoz.“ Ddn lxzjfrct Nxpwtsjrx tuwllsh Gdloijmpaunerfi rlqdf urf blqzfctvp: „Lptkwp pnjjyc gui nnh Cohh, syao Heyagzmwpw on CA-Zwjzsld ah gpjplj ajj ychfio yv Klkyj‘ Rjf dyb eay olve Zqfcxbletphk nobdmvcx. Qenhpz jcssklyfg nl Tliir fpd Jfxyg, trar es ulxph ntv jin mpya sevzpv.“