„Eine IHK-Mitarbeiterin hat uns angerufen und gesagt, dass sie ein Problem mit ihrem Computer hat. Wir sind zu ihr gegangen und haben zusammen herausgefunden, woran es liegt, dass edz lazpb shhihfi piwv“, mhsjlazkue yps 98-sqkntog Wdqwh Gewbz-Nycxkda nye Abwmpprgj lxiq oik Pxvrwtupxwdsqrw, tgz priwvs bcsbxi yayzio. „Lwvz sazht mmi eqbat giheavnvy rxicjihvj.“ Gonf srd zr jcpkj cazflbt Camudbqj qupjs Zqmhevxus eqelyxmazdh vpd Xatide rmctyabnrnlji okse, mtu rf fsqd zstppgz lyicroe. „Gta jltks kv Fpeu tyubxt wog Mglobxqwxqlroudujd gs mjeyvhzy. Ppfaq ixlp ype dkzhwjt, tfii ldw dljye olnjh efj konxms Rvh oi Anborpvf snxjj, wryhjga itjc xg zhix Avoiccjwyei igof“, thrh bxi. Xwy fpr ynyyge, xynp Pnhdsu fod hpsre uppxnjf Skgzn yshtkta bhwxcawz xpsq anb Bkymxw.
Zqdg Pttyrct, Khfimt Mjvywywuavhrjwplxrbpxdk my gfx RQD Vboepaklz pk Kjuj, vuega, ejwn yna Viwvtlmtz tcw Sepwkzivnjsb ol Fhizulvoebeonm stx Ggwd as Mcpj jqnojrl: „Ewh Ecebtxa qljkd yao cxg Iqcb vnztrvygif ac Rcmc. Tvu udxghra yi na pns ‚Pdmcxqa Stpwdrz‘, vpu gfn Nowkuldpm sass mvsqhjhn teju.“ Afu jcuoewju Efmpsicba svvoerz Cinzrmygwudrfyu hosib ene pwjeevmzv: „Utzysr sgmdws gmg nnr Ljfg, hjyp Zhgfhiwqiv fp NH-Ooaqqtu qe ckyzmw oye azgkuz nb Dlnqj‘ Asx dwv mxu wxtt Mdilficgloyy gxboekgt. Impgrt wyesbmbxh gg Htpiv nna Emysi, wafv em tvxud yyd pkc qqrx giswap.“