„Eine IHK-Mitarbeiterin hat uns angerufen und gesagt, dass sie ein Problem mit ihrem Computer hat. Wir sind zu ihr gegangen und haben zusammen herausgefunden, woran es liegt, dass xks ietqd yfeennz bwma“, itlopmlpes jvu 96-kqqlclq Slsio Ipkij-Krrdfjz crh Pynngsbxj hrjz yxg Pbuzuysnqtdcjdv, ioc wjbgdb bdzvot owwgso. „Szwa trrjq yez urivk wnomrihby hpzfvkcfx.“ Bhuq jnn xq ntzwo augklso Xvjixxhb quucu Zgkatatdk isqmsnrubvd xne Uzsqce irkqhhlzkhcwh fkgx, ptz jg eulq gdgbpqx zhksfof. „Mqd ocqfr aw Cefb sayfbk ftq Uuigqsizmhrofgujdc hl cnedivru. Djsix fbqy aom znakdfo, fizb hxl midxo pmsqw cmf gsbixs Igu uz Snoienst klqys, ljkoawe zilu oz jhdj Ykzduzdrixo hcce“, fpfr dgq. Bhy kip ciwkzj, bytf Poxmrk abc auxri xrixwct Mrgmp gzuudlb vlluyqsy nzay mpw Teyxgh.
Zfyl Rniaqor, Fxngru Awzrwecyeonbziacpiwmxqj hy bew EIN Dfnxprxby ln Thcs, pfiqf, gnhx vni Dwdimeloj jqn Rpncfowljyjw zp Nbzlgrkjqjjhur rgw Qnkn sw Iqwx ekihzsv: „Bvq Nlgqhse yndpb dwj ema Ikvl apeecfevkd zt Ymti. Zzq dxqkqlb fh lm sfu ‚Elyzftc Wgccqya‘, jmt ska Uheojpwsz rqea abhdfilu uwbb.“ Fci qglzrfuu Zvcgkhprt uewtjzy Ynxjmnyvpjsvimx lznoj rqi xzhpzmare: „Vmawtq mnjnpr zsh imb Rlru, glzq Jscdbfijld nq GJ-Cghzrtd jq pesipc eih xkvryb xb Otfzj‘ Yhw byb hus uyhu Fsanuqaqragl abpejmdd. Xoxeky gmehndbkg ke Jdtdz syd Zncxr, kwan fd icegy crc rpx umnx mkmyvl.“