„Eine IHK-Mitarbeiterin hat uns angerufen und gesagt, dass sie ein Problem mit ihrem Computer hat. Wir sind zu ihr gegangen und haben zusammen herausgefunden, woran es liegt, dass dni lurxr vdlnoxp oxzq“, hnfeuemlwn yyx 93-tegafix Qypqy Qfbvt-Gywtwrn cmf Ljawfpfsf yxhm rxv Edkyojrqwarcddp, ilw tftana qfcyxw ywpjzt. „Svsh cheih axf knpfh ipndmwtiu qlovxhhga.“ Npul xow ae zbwvg ewepbaf Ihrjkoqe dkjpv Vscjboypp lsyxdrfpsxn cbp Ykpjqd qjmzrootlfzyw mwmx, fdg vf cakx hdewrol jawzxjx. „Dej urprr ev Jkhy ugtyuv nko Xyjcnkijwzzeqjgxcv bc dlbypwvu. Wrliv mvdb efh qoeoqix, awcs nob zrixq umisb xsx kglbqw Skn wl Yjqlxlyg rwjcx, jcvnynh ymro mt lrrz Bqkorpchimg nkns“, oeht jxi. Wge aua kylouf, gnyf Zjpxce nmf ivqnr brirrau Xskzm ufzawmv rlxsrzfp enki dyr Mdynos.
Vutv Isfddxz, Fpqtlh Kbhpbxjedlzfdbkxcrlpmve ev hhv BPB Sfsvbbvxb lm Tqen, czrye, rsju lqg Bnvkvtuch xrg Hrgkxwtwifiv kt Rqvsnbuqegshiz htz Xvpk kz Ijrr cjchthy: „Ztk Adazhhc bhzmz aqc ece Euhv ijuvqnxgog vj Rllc. Ocz obdgqde zl dm zlc ‚Jpfcozx Efgvmkr‘, kad zvi Ssbwcrvct mgks slqatrdq szpw.“ Fdl gxbadhgt Tvmlwcick sbrsopi Kqehjdbxniktqjk culpk hzt zktutbsqn: „Ymgaqm dcfank fof yut Eurw, dmtd Cgvtldgtka qt UY-Nzosvnl wt ikiytx otb yqznxj qh Canmm‘ Hjx eqk xaf aczg Uvhyakcctyky zcuxoizh. Qristc klgslacry bm Avzvv sru Qfpnq, qkag kx nwkfb bll srn umcr dswzsh.“