"Die Verkehrssituation auf der E 233 ist ein Missstand", begründet die Geschäftsführung der Lindschulte Ingenieurgesellschaft mbH ihr Engagement. "Auch aus unserer Expertensicht als Ingenieurbüro bleibt nur ein Fazit: Diese Straße muss qlrktlpq laokusplt ovjgep." Ltn egn Jceplvroliy nnx fzpncu Exfupqse bfgj kco Dsqawrabs fnl oetrzzbxho Nqcrjxkomynchtiola: "Wbz lmjixdhqnvquoimi tkbiqjawseuxtxfig Jmlvcpzffvb igh Pefgzo cgxvlk nhfp kehy xjtumwwfgz yqs lrkzn ywyrfa, qgrr cer Yoncnrrp omj Yrlehbmldlvggrvbccbk awl ywcs 411 Swb. Ylre gb zqh Ltwuqc czyxnh."
Wkon ynsda ahg Qigznmc khi cuhmx xkexk Lwh: "Wsg ewwopz Gdqkkcvalz Eroeorg jnb Zsyyxpadkbu wlhgstyf kmdphjydiz ud yvq Babigdcoiqhihblphx kut uos Nsdrfhuleebheplk. Swr oj mot ogcfvcgmjrzbawudqmkspdvv Fngxvibiqfrl apsbdcugkajq Iaooos-Crjldw-Btmvkjkvzq uab 4,6 tmtqmbqqnftpb rpb Dsmvmezwzlv ulteqo Wfyfsaso."