Ansprechpartner:in Herr Frank Hesse +49 541 353110

Geschäftschancen in Russland

Der russische Markt bietet deutschen Unternehmen gute Geschäftschancen. Zum einen begünstigt der im letzten Jahr erfolgte Beitritt zur Welthandelsorganisation (WTO) den Außenhandel. Zum anderen locken Großveranstaltungen wie die Olympischen Winterspiele 2014, der Eishockey Worldcup 2016 und die Fußballweltmeisterschaft 2018 ausländische Investoren in das Land. Chancen bieten zudem milliardenschwere Zielprogramme sowie der wachsende Mittelstand mit hoher Konsumquote.

Die Informationsveranstaltung "Russland - Geschäftschancen für deutsche Unternehmen" am 16. Mai 2013 im advena Hotel Hohenzollern in Osnabrück zeigt Geschäftsmöglichkeiten in Russland auf. Länderexperten stellen die politischen und rechtlichen Rahmenbedingungen für ein Engagement in der Region vor und regionale Unternehmen berichten über Erfahrungen.

Vpdwyss Gfvcndahvqxfk thu Anttsmvva: WKQ, Hxq Ubnwkw, Yau. 2478 556-710 agfu stmmiy@iolycodbbi.zhz.zf