Story Box-ID: 387048

Industrie- und Handelskammer (IHK) Region Stuttgart Jägerstraße 30 70174 Stuttgart, Deutschland http://www.stuttgart.ihk24.de
Ansprechpartner:in Industrie- und Handelskammer Region Stuttgart +49 711 20051322
Logo der Firma Industrie- und Handelskammer (IHK) Region Stuttgart
Industrie- und Handelskammer (IHK) Region Stuttgart

5. Stuttgarter Versicherungstag

Die Zukunft des Versicherungsvertriebs

(lifePR) (Stuttgart, )
Umfassende Informationen über Entwicklungen in der Versicherungswirtschaft bietet der 5. Stuttgarter Versicherungstag der Industrie- und Handelskammer (IHK) Region Stuttgart. Die Fachveranstaltung stellt sich der aktuellen Diskussion über Vermittlungsprovisionen und Niedrigzinsphase und informiert Versicherungsunternehmen und Vermittler über neue gesetzliche Regelungen für die Branche.

Zum Programm gehören Fachvorträge über das Für und Wider von Honorarberatung und Provisionen, die Solvency-IIRichtlinie und Hinweise zu den neuen Regelungen für Finanzanlagenvermittler, außerdem ein Impulsvortrag eines Trainers. Ein Stehempfang und Workshops bieten Möglichkeiten zum Austausch mit Fachkollegen und Experten.

Der 5. Stuttgarter Versicherungstag findet statt am 19. Februar 2013 von 12:30 bis 16:00 Uhr im Haus der Tsafniiirv, Rzuhn- Lprhrsaf-Tjfygw 45. Ezh Zdsgxndmq bas esaetkyan. Qrfdehktduf ykeo pdq 87. Gruptqc nbzniua gyrex dppz://gsm.pcnetqcaa.sol.ul, Kte.-Hn. 87172775. Ljo Tbtmto arm Whxetzxd mfcwr Abrehv Jnwpbqux, Yttbbju 6144 5277-5671, pym Kxqgqiqhu.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten