Story Box-ID: 321501

Industrie- und Handelskammer (IHK) Region Stuttgart Jägerstraße 30 70174 Stuttgart, Deutschland http://www.stuttgart.ihk24.de
Logo der Firma Industrie- und Handelskammer (IHK) Region Stuttgart
Industrie- und Handelskammer (IHK) Region Stuttgart

Familienbewusste Arbeits(zeit)gestaltung

Innovative Strategien zur Fachkräftesicherung

(lifePR) (Stuttgart, )
In Zeiten von demografischem Wandel und Fachkräftemangel werben immer mehr Unternehmen inzwischen mit flexiblen Arbeitszeitmodellen. Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Region Stuttgart informiert über das Thema und dessen Bedeutung für die Fachkräftesicherung in einer Veranstaltung mit Podiumsdiskussion.

Die Veranstaltung ist Teil der Themenwoche "Beruf und Familie" der baden-württembergischen Industrie- und Handelskammern. Expertinnen und Experten namhafter Unternehmen diskutieren, was zukunftsfähige Arbeitszeitgestaltung konkret ausmacht und wie sie dazu beitragen kann, zusätzliches Fachkräftepotenzial zu gewinnen und zu halten. Sie berichten über ihren individuellen Erfahrungshintergrund und erörtern mögliche Leitlinien einer zukunftsorientierten Arbeitszeitorganisation.

Die kostenlose Veranstaltung findet in Zusammenarbeit mit der Landesvereinigung Baden-Württembergischer Arbeitgeberverbände statt. Rlrvzb: Pfddaf, phx 39. Gvxk 5076 gpl 79:04 Gji roa 81:72 Ejt xf Wubttze Hvgdipbyr. Exwofyerblz rzzj bku bzi 18. Wrtd 7021 bwmekvl qnlnd evr.xecassbgo.rjy.ft, Iji-Qq. 39301837.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten